Seit kurzem haben wir die verschiedenen Servicefunktionen bei ForFarmers (für die Regionen West und Nord) in einer neuen zentralen Abteilung „Total Feed Support“ zusammengefasst. Durch die Zusammenfassung können wir den Servicegrad für unsere Kunden noch einmal erhöhen.
Welche Abteilungen gehören dazu?
Der Bestelleingang, die Abteilung Preise und Kontrakte, der Kundenservice sowie der Verkaufsinnendienst gehören jetzt der Abteilung „Total Feed Support" an. Die Kollegen dieser Abteilungen stehen für Sie weiterhin zur Verfügung.
Auf dem Bild zu sehen: Ein Teil des Teams, der Verkaufsinnendienst Mastschweine mit (von links nach rechts) Prokurist Josef Varnhorn (Leitung) sowie die Spezialberater/in Schwein Sebastian Stärk, Silvia Prüllage, Dirk Bartels und Ingmar Steinbach.
Mit Josef Varnhorn (Leitung) hat die neue Abteilung einen zentralen Ansprechpartner, der sich um alle Fragestellungen oder eventuelle Schwierigkeiten kümmert.
Einzelne Mitarbeiter wurden jeweils einer Tierart zugeordnet, so dass sie ihr Fachwissen in gezielten Schulungen weiter ausbauen können.
Dazu gibt es jetzt einen Verkaufsinnendienst. Der Verkaufsinnendienst kümmert sich um die gezielte Ansprache der Kunden mittels Aktionen und Betreuung aus dem Innendienst heraus, zusätzlich zum Außendienst.
Des Weiteren wurden neue technische Anlagen angeschafft, die die Informationen der Mitarbeiter beim Kundenkontakt verbessern.
Haben Sie Fragen? Wir sind gerne jederzeit für Sie da!
Bestellannahme: Mail: Bestellannahme.de@forfarmers.eu T +49 (0)4447 80810
Preise/Kontrakte: Mail: Preisadmin.de@forfarmers.eu T +49 (0)2857-411010
Kundenservice: Mail: Kundenservice.de@forfarmers.eu T +49 (0)2857-411030
Verkaufsinnendienst:
Mail: vertriebsteam.schwein@forfarmers.eu
Ab dem 4. März sorgt das neue Futtersortiment ULTRA in Schweinemastställen für mehr als Wachstum.
Kontakt aufnehmen
Jetzt anmelden