Ernst Friedlaender zum Managing Director ForFarmers Deutschland ernannt

Ernst Friedlaender wird mit Wirkung vom 1. August zum Managing Director ForFarmers Deutschland ernannt. Als Teil unseres Bestrebens, unsere Position auf dem wichtigen deutschen Markt auszubauen, haben wir uns entschlossen, die Position eines Managing Directors zu schaffen.

Beelitz 2048 1024 px 1 - ForFarmers Deutschland

Ernst Friedlaender verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Futtermittelindustrie. Zuletzt war er Geschäftsführer der Deutschen Tiernahrung Cremer, einem der führenden deutschen Futtermittelhersteller. Er war auch als selbstständiger Unternehmer tätig und hat aktiv in der European Federation of Feed Manufacturers (FEFAC) mitgearbeitet.

Ernst Friedlaender: "Ich freue mich sehr auf den Einstieg bei ForFarmers. Es ist ein Unternehmen, das ich immer bewundert habe und von dem ich glaube, dass es sehr kompetent ist. Zusammen mit meinen Kollegen bei ForFarmers denke ich, dass es einige großartige Möglichkeiten auf dem Markt gibt, die wir wahrnehmen können, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit."