Die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsanalyse fallen positiv aus. Unsere Kunden sind durchweg mit uns zufrieden und würden uns, laut Umfrage, weiterempfehlen.
Die Ergebnisse
Unsere Produkte:
Etwas mehr als 60 % der Antwortenden sind mit der Leistung unserer Produkte zufrieden, 26 % sogar sehr. Rund 91 % empfinden weiterhin die Sortenauswahl als (vollkommen) ausreichend.
Unser Service:
Eine Mehrheit von etwa 78 % sind von der Professionalität unserer Fahrer begeistert. Nach Meinung von knapp 57 % der Befragten werden unsere Lieferzeiten sehr zufriedenstellend eingehalten, 35 % sind damit zufrieden. Unsere Einhaltung der Bestellmengen fällt in der Beurteilung der Befragten sogar noch besser aus. Auch der Kundenservice und die Bestellannahme schneiden bestens ab. Mehr als 91 % der Befragten attestierten dem Kundenservice z.B. eine (sehr) zufriedenstellende Freundlichkeit. Keiner der befragten Landwirte gab außerdem an, mit unserer Bearbeitung der Reklamationen unzufrieden oder gar sehr unzufrieden zu sein.
Unsere Beratung:
Unsere Spezialberater Legehennen oder Masthähnchen haben ebenfalls sehr gute oder gute Noten bekommen. Bei Bedarf ist gegebenenfalls ein Spezialist verfügbar. Gefreut hat uns auch, dass unsere Geflügelkunden generell sehr interessiert daran sind, ihre Ergebnisse zu messen. Hier können wir mit unserem Datenanalyse-Tool Agroscoop sehr gut ansetzen. Außerdem spielt die Tiergesundheit für die befragten Landwirte eine sehr große Rolle. Umso erfreulicher ist es, dass unsere Zusammenarbeit mit Tierärzten und Zuchtverbänden, laut Umfrageergebnis, positiv bewertet wurde.
Durch eine regelmäßige Wiederholung der Befragung können wir den Status der Zufriedenheit bei unseren Kunden kontrollieren und die Wirksamkeit umgesetzter Maßnahmen überprüfen. Dadurch wollen wir die Zufriedenheit unserer Kunden kontinuierlich und langfristig steigern.