For the Future of Farming

Unsere Strategie

Unser Ziel ist es, der führende Futtermittelanbieter Europas zu sein: der Total Feed-Partner für Landwirte mit dem sie das bestmögliche Ergebnis für ihren Betrieb realisieren. Dabei sind unsere Kernwerte – Ambition, Nachhaltigkeit und Partnerschaft – der Kompass unseres Handelns. Wichtige Schwerpunkte unserer Strategie sind:

Zielgerichtet auf individuelle Kundenbedürfnisse eingehen
Mit zunehmender Größe und Komplexität der landwirtschaftlichen Betriebe wächst die Nachfrage nach individuellen Lösungen. Wir sorgen dafür, dass unser Produktangebot und unsere Dienstleistungen auf den spezifischen Bedarf unserer Kunden abgestimmt sind. Darüber hinaus monitoren wir die Ergebnisse der Kunden .

Total Feed-Konzept
ForFarmers liefert Total Feed-Lösungen, die auf den Bedarf des individuellen Viehhalters und seine spezifischen Betriebsziele und Fütterungssysteme abgestimmt sind. Unser Angebot umfasst Mischfutter, Spezialitäten, Spezialfutter für Jungtiere, einzelne Rohstoffe, Nebenprodukte, Gras- und Maissamen und Düngemittel. Unsere strategischen Partner tragen entscheidend dazu bei, dass wir unser Produktangebot, unsere Services und Hilfsmittel verstärken können.

Expansion und Wachstum
Wir möchten unseren Wachstumskurs fortsetzen, um auf effiziente Weise einen noch höheren Mehrwert schaffen zu können. Unsere Strategie konzentriert sich auf ein organisches Wachstum sowie auf die internationale Expansion in Europa und seine Grenzregionen, um uns als führender oder zweitstärkster Anbieter auf unseren einzelnen Märkten zu etablieren.

One ForFarmers
Wir verfolgen das Ziel, als One ForFarmers zu arbeiten. Das bedeutet, dass wir unser Wissen und unsere Skalenvorteile nutzen, um die Effizienz von Systemen und Prozessen zu steigern und einen höheren Mehrwehrt für den Kunden zu schaffen. Wir arbeiten in der gesamten ForFarmers-Gruppe eng zusammen, um die Reputation von ForFarmers und seine Attraktivität als europäischer Marktführer und international tätiger Arbeitgeber zu stärken.