For the Future of Farming

Unsere Vision

ForFarmers möchte der führende Futtermittelhersteller Europas für Nutztiere sein. Dies verwirklichen wir, indem wir wirtschaftliche und nachhaltige Total Feed-Lösungen für landwirtschaftliche Betriebe anbieten, die dem Landwirt die Erzeugung von Fleisch, Milch und Eiern von hoher Qualität ermöglichen. Unsere wirtschaftlichen und nachhaltigen Futterlösungen unterstützen den Landwirt bei der Optimierung seines Betriebes in den Bereichen Rentabilität, Futtermittelsicherheit und Arbeitskomfort. Das macht uns zu einem wesentlichen Glied der Lebensmittelkette.

Unsere Mission

´For the Future of Farming’ drückt das Versprechen von ForFarmers aus, mit den Landwirten Seite an Seite zu arbeiten, um ihren langfristigen Erfolg und den der gesamten Agrarbranche zu gewährleisten.
Mehr lesen

Unsere Strategie

Unser Ziel ist es, der führende Futtermittelanbieter Europas zu sein: der Total Feed-Partner für Landwirte mit dem sie das bestmögliche Ergebnis für ihren Betrieb realisieren.
Mehr lesen

Unsere Kernwerte

Ambition | Nachhaltigkeit | Partnerschaft
Unsere Kernwerte Ambition, Nachhaltigkeit und Partnerschaft drücken aus, wofür unser Unternehmen steht. Sie sind der Kompass unseres Handelns und fest in unserer Unternehmenskultur verankert.