For the Future of Farming

ForFarmers is looking for talent – and we want you!

Afbeelding: we_want_you

StudyDays 2018 - Der Startschuss für unsere nächsten StudyDays ist gefallen. Sie sollen vom 16.-17.04.2018 stattfinden. Es erwarten Euch wieder zwei spannende Tage mit ForFarmers in unserem Headquarters in Lochem, Niederlande.
 

Unser Ziel ist es, Dir die Gelegenheit zu geben, uns als möglicher zukünftiger Arbeitgeber näher kennenzulernen. Daneben sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten und freuen uns über den Austausch mit Dir.


Angesprochen sind Studenten/-innen der Agrarwissenschaften aus ganz Deutschland, die sich im 4. Semester oder höher befinden (Bachelorstudiengang). Auch Masterstudenten sind natürlich willkommen. Wenn Du ein besonderes Faible für die Tierernährung hast, umso besser.


Inhaltlich wirst Du die Arbeit unserer Spezialberater in der Theorie und Praxis erleben und eines der größten Futtermittelwerke in Europa kennenlernen. Weiterhin kannst Du Dich gemeinsam mit anderen Studenten in unseren Workshops zur Tierernährung beweisen und erhältst exklusive Einblicke in die aktuellen Forschungen von ForFarmers. Selbst ein Vorstandsmitglied von ForFarmers wird sich die Zeit nehmen, um mit Euch – gemäß unserer Mission "For the Future of Farming" – über die Zukunft der Landwirtschaft zu diskutieren. Darüber hinaus gibt es wieder ein tolles Rahmenprogramm. ForFarmers organisiert einen Bustransfer vom / zum Campus!

 

Doch zunächst möchten wir Dich bitten, uns 3 Bewerbungsfragen zu beantworten. Wir bedanken uns vorab für Deine Angaben und werden uns schnellst möglichst bei Dir zurückmelden, ob Du bei den nächsten StudyDays dabei bist.

Anmeldung StudyDays 2018








  1. Dein Interessenschwerpunkt?






  2. Wir verteilen ForFarmers-Westen. Teilst Du uns bitte Deine Konfektionsgröße mit?










MyForFarmers
Futter Bestellungen
Kontakt_ForFarmers