For the Future of Farming
01-03-2015

Namensänderung Hendrix Illesch unterstreicht ForFarmers Strategie

Seit dem 1. März setzt die Hendrix Illesch GmbH ihre Aktivitäten im deutschen Markt unter dem ForFarmers-Logo und der Firmierung ForFarmers Beelitz GmbH fort. Diese Änderung steht im Einklang mit der Strategie von ForFarmers, sowohl in Deutschland als auch länderübergreifend als ein internationales, innovationsstarkes Unternehmen aufzutreten und eine Marke mit einer starken Marktposition zu schaffen. Zentrale Schwerpunkte dieser Strategie sind es, zielgerichteter auf individuelle Kundenbedürfnisse einzugehen und das „Total Feed“-Konzept im Markt zu etablieren.

ForFarmers sieht in der Logo- und Namensänderung einen wichtigen Schritt in Richtung eines Unternehmens. „Wir sehen diese Entwicklung als Grundlage für die Ausschöpfung unserer Innovationskraft und eine effektive Marktbearbeitung. Denn unser Ziel ist es, nicht nur eine starke Marke im Markt zu etablieren, sondern auch, maximale Effizienz innerhalb des Unternehmens zu erreichen.“, erklärt Ronald van de Ven, COO.

ForFarmers geht mit seinem „Total Feed“-Konzept auf den sich ändernden Bedarf an immer vielfältigeren und spezifischeren Futterlösungen ein, indem es Gesamtfutterlösungen anbietet, die den Zielen und der Betriebssituation des individuellen Kunden entsprechen und die Gegebenheiten der lokalen Märkte berücksichtigen.

Ein umfangreiches Spezialwissen auf diesen Gebieten wird als wesentlicher Erfolgsfaktor für die Realisierung der Zielsetzung angesehen: Dem Kunden die Futterlösung und Beratung zu liefern, die am besten zu seinem Betrieb passt und höchste Wirtschaftlichkeit bietet.

MyForFarmers
Futter Bestellungen
Kontakt_ForFarmers