For the Future of Farming
26-01-2016

Kooperation zwischen ForFarmers und Garant-Tiernahrung bei Roboterbetrieben

ForFarmers und Garant-Tiernahrung aus Österreich haben beschlossen, im Segment „Automatische Melksysteme (AMS)“ zusammenzuarbeiten. Seit Januar 2016 unterstützt ForFarmers Deutschland die Garant-Tiernahrung GmbH für einen Zeitraum von 3 Jahren beim Ausbau einer führenden Position innerhalb des AMS-Segments auf dem österreichischen Markt.

 

Unser ForFarmers AMS-Team beweist sein Fachwissen jetzt auch in Österreich. Die Kooperation mit dem Österreichischen Futtermittelunternehmen Garant-Tiernahrung GmbH läuft von Beginn an erfolgreich.

 

Garant liefert sicheres und maßgeschneidertes Futter, „made in Austria“, an österreichische Landwirte. Als Mischfutterproduzent sorgt Garant-Tiernahrung GmbH zusammen mit den Lizenzpartnern in Kärnten, Salzburg und Tirol dafür, dass ganz Österreich mit Mischfutter aus dem genossenschaftlichen Agrarsektor versorgt wird. Mit einem Jahresverkauf von über 500.000 Tonnen ist Garant in Österreich Marktführer im Mischfutterbereich.

 

Die Zusammenarbeit findet im Bereich der Beratung statt. Wir bieten unsere in Deutschland bekannten AMS-Workshops vor Ort an, besuchen gemeinsam Kundenbetriebe in den Niederlanden und Deutschland und machen die Garant-Mitarbeiter durch intensive Schulungen zu AMS-Spezialisten.

 

Das ForFarmers-Team erfüllt es mit Stolz, auch über die Landesgrenzen hinaus für seine Kompetenz bekannt zu sein. Aber nicht nur Garant-Tiernahrung wird aus dieser Kooperation Nutzen ziehen. Wir sind ganz sicher, dieses wird eine Win-win-Situation für alle Beteiligten.

 

 

 

MyForFarmers
Futter Bestellungen
Kontakt_ForFarmers