For the Future of Farming
01-07-2014

Pieter Wolleswinkel - neuer Geschäftsführer ForFarmers Nordwestdeutschland

Pieter Wolleswinkel hat zum 1. Juli die Geschäftsleitung der Business Unit ForFarmers für das Gebiet Nordwestdeutschland von Henk Eggink übernommen. Er wird als Geschäftsführer seine Aktivitäten auf die Führung und weitere Entwicklung der Geschäftsbereiche ForFarmers Langförden GmbH, ForFarmers Hamburg GmbH & Co. KG und ForFarmers BM GmbH richten.


Henk Eggink, Geschäftsführer ForFarmers Nordwestdeutschland wurde am 1. Juli zum Business Integration Manager Germany ernannt. In dieser Funktion wird er die Integration aller Business Units von ForFarmers Deutschland weiter vorantreiben.


Die Geschäftsführung von ForFarmers Deutschland bleibt auch weiterhin in den Händen von Ronald van de Ven, COO ForFarmers.
 

MyForFarmers
Futter Bestellungen
Kontakt_ForFarmers